Dallas Mavericks: 5 fette Vorhersagen für 2017-18 NBA Saison

05.09.2017 0
Die Dallas Mavericks betreten die Saison 2017-18 mit viel Versprechen basketball trikots nba. Hier sind fünf kühne Vorhersagen für nächstes Jahr.
 
Die Dallas Mavericks machten in der Saison 2016-17 einen interessanten Schritt zurück. Sie gingen 33-49 letztes Jahr, sehen ihre Offseason Handel für Mitte Andrew Bogut nicht zu erarbeiten, zusammen mit ihrem ein Jahr, $ 10 Million Vertrag, um Punktschützer Deron Williams zu unterzeichnen.
 
Bogut und Williams waren beide vor der Saison beendet und das Team gelang es, ein Juwel auf dem unverarbeiteten freien Agentmarkt zu finden.
 
Der ehemalige Indiana Hoosiers-Punktwächter Yogi Ferrell unterzeichnete einen 10-tägigen Vertrag mit den Mavericks am 28. Januar. Ferrell war in der G-Liga gewesen und schneide zweimal durch die Brooklyn-Netze davor.
 
Die Dinge begannen für ihn in Dallas anders. Ferrell wurde am ersten Tag in die Startaufstellung geworfen und er umarmte die Rolle.
 
Eine beeindruckende Aufführung von Ferrell gegen die Portland Trail Blazers am 3. Februar erhielt die Aufmerksamkeit der Dallas Mavericks Front Office sowie der Rest der Liga. Ferrell stellte 31 Punkte auf und bindet den Rookie-Rekord für 3-Zeiger, die in einem Spiel mit neun gemacht wurden.
 
Der Rookie fuhr fort, 29 Spiele für die Mavericks auf seinem Weg zu einem ersten Team All-Rookie Auswahl zu starten. Er durchschnittlich 11,3 Punkte, 4,3 Assists, 2,8 Rebounds und 1,1 Steals pro Spiel in 36 Auftritten der letzten Saison. Ferrell wurde zu einem mehrjährigen Vertrag mit den Mavericks unterzeichnet, bevor die Saison endete.
 
Es war Dallas 'erste Saison zu verlieren seit der Saison 1999-00, als sie 40-42 gingen. Sie haben sich für die [Entlassungen zum ersten Mal seit der Saison 2012-13 nicht qualifiziert.
 
Die Mavericks fanden ein paar Positives aus der letzten Saison trotz ihrer Platte Dallas Mavericks nba swingman trikot, und dann kam in die 2017 NBA Draft mit Dennis Smith Jr. fallen in ihre Runden als die neunte Gesamtzahl, so ist alles nicht ganz für sie verloren.
 
Sie haben eine schöne Mischung aus Veteranenführung und Jugend geschaffen, die einige mutige Vorhersagen auf den Tisch für die Saison 2017-18 setzen.