Emmanuel Mudiay leuchtet im NBA Afrika Spiel 2017

07.08.2017 0
Es war 16 Jahre her, seit Emmanuel Mudiay in Afrika gewesen war, aber seine Rückkehr in den Kontinent, wo er geboren wurde, enttäuschte nicht. Die Denver Nuggets Punkt Wache, die die ersten 5 Jahre seines Lebens in der Demokratischen Republik Kongo verbrachte war sensationell in der NBA Afrika Spiel 2017.
 
Mudiay stellte sich mit 22 Punkten basketball trikots nba, 8 Rebounds und 9 Assists bei fast 50% aus dem Feld gegen das World Team auf. Seine 3 stiehlt auf dem defensiven Ende wurden für das Team geführt.
 
Trotz Mudiays starker Leistung fiel Team Afrika auf Team World 108-97. Team World wurde von 14 Punkten und 8 Rebounds von Kristaps Porzingis der New York Knicks geführt. Victor Oladipo von der Indiana Pacers führte Team Afrika mit 28 Punkten.